Wir

Wir sind ein traditioneller Berner Heizöl-Lieferant aus dem Gürbetal mit eigenem Fuhrpark.

Wir sind seriös, zuverlässig und dank Chauffeuren, die ausnahmslos aus dem Kanton Bern stammen, stark in der Region verankert.

Chauffeure

Daniel Binggeli
Andreas Fankhauser
Andreas Hadorn
Markus Hügli
Benjamin Rufener
Adrian Scherz
Hanspeter Tritten
Christoph Wernli
Andreas Wyssen

Büro / Backoffice

Ernst Hänni
Geschäftsführer
Brigitte Wenger
Buchhaltung
Matthias Bichsel
Disposition / Administration
Anne-Grete Hadorn
Administration
Barbara Blank
Administration
Verena Hänni
Administration

Unsere Geschichte

Im Jahre 1925 wurde die Einzelfirma von Johann Hadorn gegründet. Der Zweck war der Handel mit Landesprodukten.

1956 übernahmen die Söhne Franz und Fritz Hadorn die Firma. Zusätzlich zu den Landesprodukten wurde nun ebenfalls mit den Brennstoffprodukten Kohle, Diesel und Heizöl gehandelt.

2001 schied Franz Hadorn aus und der langjährige Mitarbeiter – Ernst Hänni wurde als neuer Gesellschafter aufgenommen.

2009 wurde das Landesproduktegeschäft verkauft, der Handel mit Heizöl und Diesel ausgebaut sowie ein eigenes Tanklager in Oberbipp zugemietet. Heute besteht der Fuhrpark aus 6 Tankfahrzeugen mit Anhänger.